Unterkunft - FF Krombach 2015

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterkunft

Technik
Das Feuerwehrgerätehaus befindet sich im Belzenteichweg neben der Mehrzweckhalle.

Das Gebäude wurde Feierlich am  15. Mai 1983 seiner Bestimmung übergeben.Neben den Schulungsraum, einer kleinen Teeküche, Werkstatt und Sanitäranlagen wurden zwei Fahrzeugboxen errichtet. Bereits 1996 wurde eine weitere Fahrzeugbox durch den Feuerwehrverein in Eigenleistung angebaut und die Materialkosten wurden durch die Gemeinde übernommen.


Nach Fertigstellung der Mehrzweckhalle in 2003 wurde die Baulücke zwischen den beiden Gebäuden mit einem Dach sowie einem Garagentor versehen und wird als Materiallager durch die Feuerwehr genutzt. Auch dieser Gebäudeteil wurde durch den Feuerwehrverein errichtet.

Die 1983 verbauten Holzfenster und die Eingangstür mußten 2016 wegen Mängel durch neue Kunstofffenster ersetzt werden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü